Auf der Jagd nach dem nächsten Birdie

Viele unserer Anglerfans spielen Golf. Da sich dieses Hobby ideal mit den anderen Aktivitäten von uns kombinieren lässt, finden wir manchmal wenn auch nicht oft genug die Möglichkeit, auch dieser Freizeitbeschäftigung gemeinsam nachzugehen.

 

Der Wettkampf steht hier nicht unbedingt im Vordergrund sondern eher die Einsicht, streßfrei mit Freunden eine schöne Runde spielen zu wollen. Privatwetten um eine Runde im Clubhaus sind natürlich nicht verboten, aber auch nach vielen Spielen ist kein eindeutiger Sieger auszumachen. Für Überraschungen sorgen aber immer wieder unsere Handycapschoner Bodo, Gerdi, Willi und Siegfried, die im Vergleich zu Roger deutlich öfter ihr Handycap spielen und damit ihre Form beweisen.

 

Für die Fragen zum Golfequipment kann jederzeit unser Anglerfan Roger angesprochen werden.

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt