Auf der Jagd nach dem nächsten Birdie

Viele unserer Anglerfans spielen Golf. Da sich dieses Hobby ideal mit den anderen Aktivitäten von uns kombinieren lässt, finden wir manchmal wenn auch nicht oft genug die Möglichkeit, auch dieser Freizeitbeschäftigung gemeinsam nachzugehen.

 

Der Wettkampf steht hier nicht unbedingt im Vordergrund sondern eher die Einsicht, streßfrei mit Freunden eine schöne Runde spielen zu wollen. Privatwetten um eine Runde im Clubhaus sind natürlich nicht verboten, aber auch nach vielen Spielen ist kein eindeutiger Sieger auszumachen. Für Überraschungen sorgen aber immer wieder unsere Handycapschoner Bodo, Gerdi, Willi und Siegfried, die im Vergleich zu Roger deutlich öfter ihr Handycap spielen und damit ihre Form beweisen.

 

Für die Fragen zum Golfequipment kann jederzeit unser Anglerfan Roger angesprochen werden.

Januar 2018

Das Präsidium und der Vorstand der Anglerfans wünschen allen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches und verrücktes Jahr 2018!

Selbstverständlich sind diese Wünsche mit der Hoffnung verknüpft , daß es viele interessante Treffen der Mitglieder in großer oder kleiner (unserer immer internationaler werdenden Truppe) Runde geben wird. Seien es Themen, wie: die jährliche Fahrt an das Nordkap, das Felix-Golfturnier, Aufenthalte auf der Vereinsfinca oder aber Kulturprogramme, wie große und kleine Hafenrundfahrten!

Einen ersten Erfolg in 2018 gibt es bereits zu vermelden:  Nach langen Verhandlungen und zähem Ringen mit dem Patentamt in München ist es unserem Präsidenten gelungen, unser einmalig schönes Vereinslogo weltweit schützen zu lassen! Unser Präsi sagt dazu: "... und wer es wagen sollte, dieses, unser Logo zu mißbrauchen, den überziehen wir mit einer Klagewelle, nein, mit einem Klage-Tsunami."

Und hier ist das Prachtstück: