Preisskat

Nicht alle aber einige unserer Mitglieder sind ausgezeichnete Skat Spieler, die sich im Rahmen diverser Preisskatturniere immer wieder mit anderen messen.

 

Auch bei diesen Veranstaltungen gibt es eine Tradition in Form einer Challange unter den teilnehmenden Mitgleidern: Wer das Schlusslicht bildet, zahlt den Abend. Und schon wegen der Ehre ist dies Motivation genug, nicht einfach reserviert und maukend, wie so mancher alter Sack, beim Preisskat zu sitzen sondern offensiv und überlegt zu spielen und auch mal was zu riskieren.

 

Es kann passieren, dass die vielen Stunden eines Turnieres nicht ausreichen und diese Challange nach dem Turnier im Rahmen einer Weiterbildungsveranstaltung fortgeführt werden muss.

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt