Weiterbildung

Frei nach dem Motte "regelmäßige Bildung bildet" findet mindestens 1x in der Woche bei den Anglerfans eine Weiterbildung statt. Je nach dem, wie viel Stoff vermittelt werden muss, kann es auch vorkommen, dass mehrere Weiterbildungstermine pro Woche durch den Vize ausgesprochen werden.

 

Bei einer Weiterbildung geht es um die Vertiefung bereits erlernten Wissens und  um eine Challange unter den Mitgliedern, wer die Schlußlaterne in der jeweils durchgeführten Prüfung bildet. Dieser Position gebietet die Ehre, seine Kameraden für die Weiterbildungsveranstaltung einzuladen und den Eingeladenen obligt die Aufgabe, für diese Einladung am nächsten Tage ihren Dank auszusprechen - z.B. in Form einer SMS.

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt