Der Vorstand

Gerdi
Gerdi

Präsident 2004 - 2015

Gerdi führt die Geschicke der Anglerfans.de seit Beginn an als Präsident. Er wurde erst dieses Jahr für die nächsten 3 Jahre wiedergewählt.

Gerdis große Stärke ist seine unerreichte Art, mit jedem ins Gespräch zu kommen und die Anglerfans.de immer wieder durch treffende Aktionen in Wort und Schrift zusammenzubringen und als Gemeinschaft zu formen.

Willi
Willi

Vizepräsident 2004 - 2015

Unser Vize Willi, von Beginn an Gerdis rechte Hand, ist maßgebliches Gründungsmitglied der Anglerfans.de und organisert regelmäßig die Weiterbildungen der Anglerfans.

Willi ist nebenbei auch noch ein begabter Koch und sorgt im Achter immer wieder für das leiblich Wohl der Anglerfans.

 

Adolf
Adolf

Alterspräsident

Adolf, gebürtiger Berliner, ist unser verdienter Alterspräsident.

Heini
Heini

Vorstand Ausrüstung

Heini ist eine Type für sich. Er ist ebenfalls Gründungsmitglied der Anglerfans.de und für seine verlässliche Anwesenheit bei Vereinstreffen und Weiterbildungen bekannt.

Er ist der Verantwortliche für die gesamte Angelausrüstung der Anglerfans.de und damit zuständig für alle Fragen rund um Angeln, Rollen, Köder, Technik etc.

Fischi
Fischi

Vorstand Finanzen

Als erfolgreicher Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens hat Fischi auch den richtigen Background, unser Vorstandresort Finanzen zu leiten.

Leider hat Fischi viel zu wenig Zeit, um regelmäßig bei den Vereinstreffen dabei zu sein. Doch wenn es mal klappt, ist er zu 100 Prozent ein vollwertiges Mitglied unser Gemeinschaft.

Ulfi
Ulfi

Vorstand Rückwärtige Dienste

Ulfi hat ein Händchen für so viele Dinge, weshalb er unser Vorstand für rückwärtige Dienste ist. Was wir darunter verstehen, wäre viel zu lang, um es hier niederzuschreiben.

Neben seinem Engangement bei den Anglerfans.de sorgt Ulfi auch dafür, dass die Anglerfans zu Hause in vielen Belangen richtig ausgerüstet sind und unser Nachwuchs schon frühzeitig die richtige Erziehung genießt.

Hans
Hans

Kassierer Vorstand

Als Kassierer hat Hans wichtige Aufgaben, die er im Rahmen seines Vorstandsmandates wahrnehmen muss. Hier gibt es allerdings immer wieder Auslegungsfragen, weshalb ihn der Präsi regelmäßig unterstützt. Beide sorgen dafür, dass die Kasse der Anglerfans.de nicht leer bleibt und Fischi eine gute Basis für seine Arbeit hat. Legendär ist Hans's erste Cuba Runde, die fast schon in die Satzung aufgenommen werden muss.

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt