Whisky-Probe

Unser Anglerfan   R U P R E C H T   erbot sich eine Veranstaltung für alle Mitglieder zu organisieren.

 

Eine Whisky-Probe. Einen Abend im Stammlokal, mit richtigen Schotten (mit Kilt) und fachlicher Führung. Wir bekommen feinste Whisky´s kredenzt, erfahren viel über Herstellung und Reife sowie deren Bewertung.

 

Eine wunderbare Idee wie der Vize und der Präsi finden.

 

Es gibt einen bereits Termin. Am  

Samstag, 12.01.2013 1900

wollen wir uns im Stammlokal treffen und den Abend starten.

 

Alle Teilnehmer melden sich bitte mit einer definitiven Teilnahmebestätigung beim Vizepräsidenten. Selbstverständlich treten wir den Schotten nur in vollständiger Vereinskleidung gegenüber. Keine Frage.

 

Also, frisch ran ans Werk. Zusagen raus geschickt. Der Code für Zusagen an den Vize lautet ausnahmsweise diesmal: 

 

12.01.13  D A B E I.

 

Keine Aufsätze!

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt