Jahresabschluss 2012

Am 16.11.2012 wollen alle Anglerfans, aber wirklich alle, ein großes Jahresabschlussfest veranstalten.


Alle Mitglieder sind nebst der dazu gehörigen Damen eingeladen.
Alle Getränke, wunderbares Essen und eine Live Band werden an diesem Abend auf Kosten der Vereinskasse finanziert. Außerdem werden verdiente Vereinsmitglieder Auszeichnungen für die Tätigkeit im Jahr 2012 erhalten.
Alle Mitglieder tragen das Vereins-Shirt inkl. Orden.


Der Abend beginnt 1900 im Stammlokal. Ein Ende ist derzeit noch nicht vorhersehbar.
Dieses Treffen hat  !höchste Priorität!  da sich einige Mitglieder untereinander noch nicht kennen. Also, keine Ausreden!

Mitglieder die selbstständig sind oder Mitglieder die für Firmen oder andere Organisationen werben möchten, haben die Möglichkeit Werbeflächen zu belegen. Diese sind gegen einen sehr geringen Unkostenbeitrag (der in die Vereinskasse kommt) beim Präsidenten zu bestellen.

Anmeldungen erfolgen ab sofort an den Vizepräsidenten Willi...

News im Juli 2017

Am Sonntag fand der Felixcup 2017 statt. Die dritte Auflage erwies sich wiederum als spannend und in ihrer Gestaltung wohlgelungen! Die Anglerfans bedanken sich herzlich beim Turnier-Sponsor (Felix !) und dem letztjährigen Gewinner und  diesjährigen Organisator (Achim!).

Immerhin schlugen 18 Anglerfans pünktlich um 11.00 Uhr ab und alle kamen mehr oder weniger wohlbehalten in`s Ziel. Resultatsunabhängig war die Stimmung bei der anschließenden Siegerehrung wie immer euphorisch und das Essen sehr schmackhaft.

Sieger wurde unser Neumitglied Rene oder Renee oder Reneee. Die genauen Modalitäten des Namens stehen noch unter Verhandlung und sind vom finanziellen Willen des neuen Mitglieds abhängig. Zweiter wurde mit immerhin 69 Punkten (brutto und netto) der Friedrich. Den dritten Platz belegte der liebe Roger mit 68! Punkten. Es war also eine äusserst spannende Angelegenheit zwischen den Beiden!

Wir freuen uns schon auf den Felixcup 2018!

Eindrucksvolle fotografische Dokumente gibt es wie immer in unserer Galerie.

 

(Fr. 11/07/17)

 

Vor dem Start
Vor dem Start