Jahresabschluss 2012

Am 16.11.2012 wollen alle Anglerfans, aber wirklich alle, ein großes Jahresabschlussfest veranstalten.


Alle Mitglieder sind nebst der dazu gehörigen Damen eingeladen.
Alle Getränke, wunderbares Essen und eine Live Band werden an diesem Abend auf Kosten der Vereinskasse finanziert. Außerdem werden verdiente Vereinsmitglieder Auszeichnungen für die Tätigkeit im Jahr 2012 erhalten.
Alle Mitglieder tragen das Vereins-Shirt inkl. Orden.


Der Abend beginnt 1900 im Stammlokal. Ein Ende ist derzeit noch nicht vorhersehbar.
Dieses Treffen hat  !höchste Priorität!  da sich einige Mitglieder untereinander noch nicht kennen. Also, keine Ausreden!

Mitglieder die selbstständig sind oder Mitglieder die für Firmen oder andere Organisationen werben möchten, haben die Möglichkeit Werbeflächen zu belegen. Diese sind gegen einen sehr geringen Unkostenbeitrag (der in die Vereinskasse kommt) beim Präsidenten zu bestellen.

Anmeldungen erfolgen ab sofort an den Vizepräsidenten Willi...

Januar 2018

Das Präsidium und der Vorstand der Anglerfans wünschen allen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches und verrücktes Jahr 2018!

Selbstverständlich sind diese Wünsche mit der Hoffnung verknüpft , daß es viele interessante Treffen der Mitglieder in großer oder kleiner (unserer immer internationaler werdenden Truppe) Runde geben wird. Seien es Themen, wie: die jährliche Fahrt an das Nordkap, das Felix-Golfturnier, Aufenthalte auf der Vereinsfinca oder aber Kulturprogramme, wie große und kleine Hafenrundfahrten!

Einen ersten Erfolg in 2018 gibt es bereits zu vermelden:  Nach langen Verhandlungen und zähem Ringen mit dem Patentamt in München ist es unserem Präsidenten gelungen, unser einmalig schönes Vereinslogo weltweit schützen zu lassen! Unser Präsi sagt dazu: "... und wer es wagen sollte, dieses, unser Logo zu mißbrauchen, den überziehen wir mit einer Klagewelle, nein, mit einem Klage-Tsunami."

Und hier ist das Prachtstück: