Weitere Ehrenämter

Roger
Roger

Markting

Roger ist ein Idealist, der allzuofft von den alten Hasen, insbesondere Gerdi und Willi mit ihren Erfahrungen (ob nun beruflich oder privat), auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Auch das sind die Anglerfans.de und dafür ist Roger, auch wenn er es bisher nie erwähnt hat, dankbar.

Als ebenfalls sehr soziales Mitglied kümmert sich Roger um das Marketing der Anglerfans. Er verantwortet u.a. die neue Homepage.

 

Siegfired
Siegfired

Anlagenbeauftragter

Bei den Anglerfans.de gibt es immer viel zu bereden und es werden auch viele Reden gehalten. Damit sich die Redner bei den Mitgliedern ein entsprechendes Gehör verschaffen können, erfolgt das mindestens über ein Mikro, Verstärker und Boxen - also eine Anlage. Damit diese auch zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar ist, gibt es Siegfried.

 

### check # check, check ## 1-2 # 1-2 ##  [husten] ## over and out ###

Hotte
Hotte

Agitation & Propaganda

Hotte hat sich lange Jahre um unsere Homepage gekümmert und für unser Sprachrohr in die weite Welt gesorgt. Er hat diesen Job trotz vieler anderer Verpflichtungen nach besten Wissen und Gewissen ausgeführt, was an dieser Stelle eine besondere Anerkennung verdient. 

Als einer der zwei Söhne von Willi gehört Hotte auch zu den Gründungsmitgliedern der Anglerfans.de

 

Bolle
Bolle

Forschung & Entwicklung

Ohne F&E läuft in den meisten Organisationen gar nichts. Daher haben auch die Anglerfans eine Stabsstelle Forschung und Entwicklung, die direkt dem Präsidenten unterstellt ist.

Die Aufgabe von Bolle ist es, dass die Anglerfans-IT mit dem Rest der Welt mithalten kann und kontinuierlich in punkto Leistungsfähigkeit und Ergonomie weiterentwickelt wird.

Fritz
Fritz

Chef Boote

Die Mitgleider der Anglerfans haben viele Boote, um die es sich zu kümmern gilt. Einen Auszug davon könnt ihr im Abschnitt Ausrüstung einsehen.

Fritz obliegt die Verantwortung als Chef der Boote, sich um diese Gefährte zu kümmern.

News im Juli 2017

Am Sonntag fand der Felixcup 2017 statt. Die dritte Auflage erwies sich wiederum als spannend und in ihrer Gestaltung wohlgelungen! Die Anglerfans bedanken sich herzlich beim Turnier-Sponsor (Felix !) und dem letztjährigen Gewinner und  diesjährigen Organisator (Achim!).

Immerhin schlugen 18 Anglerfans pünktlich um 11.00 Uhr ab und alle kamen mehr oder weniger wohlbehalten in`s Ziel. Resultatsunabhängig war die Stimmung bei der anschließenden Siegerehrung wie immer euphorisch und das Essen sehr schmackhaft.

Sieger wurde unser Neumitglied Rene oder Renee oder Reneee. Die genauen Modalitäten des Namens stehen noch unter Verhandlung und sind vom finanziellen Willen des neuen Mitglieds abhängig. Zweiter wurde mit immerhin 69 Punkten (brutto und netto) der Friedrich. Den dritten Platz belegte der liebe Roger mit 68! Punkten. Es war also eine äusserst spannende Angelegenheit zwischen den Beiden!

Wir freuen uns schon auf den Felixcup 2018!

Eindrucksvolle fotografische Dokumente gibt es wie immer in unserer Galerie.

 

(Fr. 11/07/17)

 

Vor dem Start
Vor dem Start