Weitere Ehrenämter

Roger
Roger

Markting

Roger ist ein Idealist, der allzuofft von den alten Hasen, insbesondere Gerdi und Willi mit ihren Erfahrungen (ob nun beruflich oder privat), auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Auch das sind die Anglerfans.de und dafür ist Roger, auch wenn er es bisher nie erwähnt hat, dankbar.

Als ebenfalls sehr soziales Mitglied kümmert sich Roger um das Marketing der Anglerfans. Er verantwortet u.a. die neue Homepage.

 

Siegfired
Siegfired

Anlagenbeauftragter

Bei den Anglerfans.de gibt es immer viel zu bereden und es werden auch viele Reden gehalten. Damit sich die Redner bei den Mitgliedern ein entsprechendes Gehör verschaffen können, erfolgt das mindestens über ein Mikro, Verstärker und Boxen - also eine Anlage. Damit diese auch zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar ist, gibt es Siegfried.

 

### check # check, check ## 1-2 # 1-2 ##  [husten] ## over and out ###

Hotte
Hotte

Agitation & Propaganda

Hotte hat sich lange Jahre um unsere Homepage gekümmert und für unser Sprachrohr in die weite Welt gesorgt. Er hat diesen Job trotz vieler anderer Verpflichtungen nach besten Wissen und Gewissen ausgeführt, was an dieser Stelle eine besondere Anerkennung verdient. 

Als einer der zwei Söhne von Willi gehört Hotte auch zu den Gründungsmitgliedern der Anglerfans.de

 

Bolle
Bolle

Forschung & Entwicklung

Ohne F&E läuft in den meisten Organisationen gar nichts. Daher haben auch die Anglerfans eine Stabsstelle Forschung und Entwicklung, die direkt dem Präsidenten unterstellt ist.

Die Aufgabe von Bolle ist es, dass die Anglerfans-IT mit dem Rest der Welt mithalten kann und kontinuierlich in punkto Leistungsfähigkeit und Ergonomie weiterentwickelt wird.

Fritz
Fritz

Chef Boote

Die Mitgleider der Anglerfans haben viele Boote, um die es sich zu kümmern gilt. Einen Auszug davon könnt ihr im Abschnitt Ausrüstung einsehen.

Fritz obliegt die Verantwortung als Chef der Boote, sich um diese Gefährte zu kümmern.

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt