Weitere Ehrenämter

Roger
Roger

Markting

Roger ist ein Idealist, der allzuofft von den alten Hasen, insbesondere Gerdi und Willi mit ihren Erfahrungen (ob nun beruflich oder privat), auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Auch das sind die Anglerfans.de und dafür ist Roger, auch wenn er es bisher nie erwähnt hat, dankbar.

Als ebenfalls sehr soziales Mitglied kümmert sich Roger um das Marketing der Anglerfans. Er verantwortet u.a. die neue Homepage.

 

Siegfired
Siegfired

Anlagenbeauftragter

Bei den Anglerfans.de gibt es immer viel zu bereden und es werden auch viele Reden gehalten. Damit sich die Redner bei den Mitgliedern ein entsprechendes Gehör verschaffen können, erfolgt das mindestens über ein Mikro, Verstärker und Boxen - also eine Anlage. Damit diese auch zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar ist, gibt es Siegfried.

 

### check # check, check ## 1-2 # 1-2 ##  [husten] ## over and out ###

Hotte
Hotte

Agitation & Propaganda

Hotte hat sich lange Jahre um unsere Homepage gekümmert und für unser Sprachrohr in die weite Welt gesorgt. Er hat diesen Job trotz vieler anderer Verpflichtungen nach besten Wissen und Gewissen ausgeführt, was an dieser Stelle eine besondere Anerkennung verdient. 

Als einer der zwei Söhne von Willi gehört Hotte auch zu den Gründungsmitgliedern der Anglerfans.de

 

Bolle
Bolle

Forschung & Entwicklung

Ohne F&E läuft in den meisten Organisationen gar nichts. Daher haben auch die Anglerfans eine Stabsstelle Forschung und Entwicklung, die direkt dem Präsidenten unterstellt ist.

Die Aufgabe von Bolle ist es, dass die Anglerfans-IT mit dem Rest der Welt mithalten kann und kontinuierlich in punkto Leistungsfähigkeit und Ergonomie weiterentwickelt wird.

Fritz
Fritz

Chef Boote

Die Mitgleider der Anglerfans haben viele Boote, um die es sich zu kümmern gilt. Einen Auszug davon könnt ihr im Abschnitt Ausrüstung einsehen.

Fritz obliegt die Verantwortung als Chef der Boote, sich um diese Gefährte zu kümmern.

Januar 2018

Das Präsidium und der Vorstand der Anglerfans wünschen allen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches und verrücktes Jahr 2018!

Selbstverständlich sind diese Wünsche mit der Hoffnung verknüpft , daß es viele interessante Treffen der Mitglieder in großer oder kleiner (unserer immer internationaler werdenden Truppe) Runde geben wird. Seien es Themen, wie: die jährliche Fahrt an das Nordkap, das Felix-Golfturnier, Aufenthalte auf der Vereinsfinca oder aber Kulturprogramme, wie große und kleine Hafenrundfahrten!

Einen ersten Erfolg in 2018 gibt es bereits zu vermelden:  Nach langen Verhandlungen und zähem Ringen mit dem Patentamt in München ist es unserem Präsidenten gelungen, unser einmalig schönes Vereinslogo weltweit schützen zu lassen! Unser Präsi sagt dazu: "... und wer es wagen sollte, dieses, unser Logo zu mißbrauchen, den überziehen wir mit einer Klagewelle, nein, mit einem Klage-Tsunami."

Und hier ist das Prachtstück: