Die Ruten

 

 

Daten:

Ron Thomson Waypoint

 

Länge: 2,40 m; 30lbs

Material: Carbon
Wertung: Sehr gute und robuste Rute. Liegt gut in der Hand und ist vom Gewicht sehr angenehm. Die Ringe sind sehr stabil und gut verarbeitet. Die Rollenfassung ist aus Aluminium und wertet das Gesamtbild noch etwas auf. Gesamteindruck: sehr empfehlenswert!
Benutzer: Bolle, Hotte, Willi

 

 

Daten:

Penn Prion

 

Länge: 2,10 m und 2,40 m; 30lbs

Material: Carbon
Wertung: Gute und stabile Rute. Vom Gefühl her ein wenig schwerer als die Ron Thomson. Die Ringe machen leider nur einen genügenden Eindruck.
Benutzer: Fischi, Heini

 

 

Daten:

Daiwa Sealine-Z B30i

 

Länge: 2,34 m; 20-50lbs

Material: Graphit
Wertung: Sehr leichte Rute mit inline Schnurführung. Trotz des geringen Gewichts sehr stabil. An dieser Rute macht jeder noch so kleine Drill Spaß.
Benutzer: Gerdi

 

 

Daten:

Sportex Baltic

 

Länge: 2,35 m; 50lbs

Material: Glasfieber
Wertung: Extrem robuste Rute, dadurch auch relativ schwer. Mit ihren 50 lbs sehr steif und damit für die richtig Dicken geeignet. Leider weiß man vorher nicht, ob die Dicken anbeißen...
Benutzer: Gerdi

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt