Norwegen Mai 2005 - Lofoten

Reisedauer: 06.05. - 15.05.2005
Reiseziel: Kabelvag, Norwegen
Teilnehmer: Bolle, Fischi, Fredi, Gerdi, Heini, Hotte, Willi
Teams: Team 1: "Hart, Härter, die Autofahrer" (Bolle, Heini, Hotte)
Team 2: "Ich kann nicht mehr! Sind wir bald da?" (Fischi, Fredi, Gerdi, Willi)
Wettgegenstand: Bestes Team (größter Fisch)
Bester Angler (größter Fisch)
Unterkunft: Lofoten Rorbuferie
Reiseart: Team 1: eigene Anreise mit Gerdis VW T5
Team 2: PKW, dann 2x Flieger

Januar 2018

Das Präsidium und der Vorstand der Anglerfans wünschen allen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches und verrücktes Jahr 2018!

Selbstverständlich sind diese Wünsche mit der Hoffnung verknüpft , daß es viele interessante Treffen der Mitglieder in großer oder kleiner (unserer immer internationaler werdenden Truppe) Runde geben wird. Seien es Themen, wie: die jährliche Fahrt an das Nordkap, das Felix-Golfturnier, Aufenthalte auf der Vereinsfinca oder aber Kulturprogramme, wie große und kleine Hafenrundfahrten!

Einen ersten Erfolg in 2018 gibt es bereits zu vermelden:  Nach langen Verhandlungen und zähem Ringen mit dem Patentamt in München ist es unserem Präsidenten gelungen, unser einmalig schönes Vereinslogo weltweit schützen zu lassen! Unser Präsi sagt dazu: "... und wer es wagen sollte, dieses, unser Logo zu mißbrauchen, den überziehen wir mit einer Klagewelle, nein, mit einem Klage-Tsunami."

Und hier ist das Prachtstück: