Golftrip in die Vereinsfinca März 2016

   

Die Anglerfans können auch Golf!

Eine kleine Delegation von sechs Anglerfans weilte auf der schönen Vereinsfinca in Arta. Bei windigem Wetter tasteten sie sich an die Golfsaison heran. Neben spektakulären Schlägen gab es auch kuriose Schläge und auch welche, die so schlecht waren, dass  man sie eigentlich nicht mehr für möglich hielt. Das ist Golf.

Der liebe Achim hat einen Pokal spendiert, den der liebe Titus mit Hcp -54 gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

(Fr.14/03/16)

Fr. 25.01.2016
Wenn Männer verreisen.
Wenn Männer am Loch 19 sind...
Wenn Männer am Loch 19 sind...
Wenn Männer Auto fahren...
Wenn Männer Auto fahren...
Wenn Männer Werbung machen.
Wenn Männer Werbung machen.

Januar 2018

Das Präsidium und der Vorstand der Anglerfans wünschen allen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches und verrücktes Jahr 2018!

Selbstverständlich sind diese Wünsche mit der Hoffnung verknüpft , daß es viele interessante Treffen der Mitglieder in großer oder kleiner (unserer immer internationaler werdenden Truppe) Runde geben wird. Seien es Themen, wie: die jährliche Fahrt an das Nordkap, das Felix-Golfturnier, Aufenthalte auf der Vereinsfinca oder aber Kulturprogramme, wie große und kleine Hafenrundfahrten!

Einen ersten Erfolg in 2018 gibt es bereits zu vermelden:  Nach langen Verhandlungen und zähem Ringen mit dem Patentamt in München ist es unserem Präsidenten gelungen, unser einmalig schönes Vereinslogo weltweit schützen zu lassen! Unser Präsi sagt dazu: "... und wer es wagen sollte, dieses, unser Logo zu mißbrauchen, den überziehen wir mit einer Klagewelle, nein, mit einem Klage-Tsunami."

Und hier ist das Prachtstück: