Auf der Jagd nach dem nächsten Birdie

Viele unserer Anglerfans spielen Golf. Da sich dieses Hobby ideal mit den anderen Aktivitäten von uns kombinieren lässt, finden wir manchmal wenn auch nicht oft genug die Möglichkeit, auch dieser Freizeitbeschäftigung gemeinsam nachzugehen.

 

Der Wettkampf steht hier nicht unbedingt im Vordergrund sondern eher die Einsicht, streßfrei mit Freunden eine schöne Runde spielen zu wollen. Privatwetten um eine Runde im Clubhaus sind natürlich nicht verboten, aber auch nach vielen Spielen ist kein eindeutiger Sieger auszumachen. Für Überraschungen sorgen aber immer wieder unsere Handycapschoner Bodo, Gerdi, Willi und Siegfried, die im Vergleich zu Roger deutlich öfter ihr Handycap spielen und damit ihre Form beweisen.

 

Für die Fragen zum Golfequipment kann jederzeit unser Anglerfan Roger angesprochen werden.