Jahresabschluss 2012

Am 16.11.2012 wollen alle Anglerfans, aber wirklich alle, ein großes Jahresabschlussfest veranstalten.


Alle Mitglieder sind nebst der dazu gehörigen Damen eingeladen.
Alle Getränke, wunderbares Essen und eine Live Band werden an diesem Abend auf Kosten der Vereinskasse finanziert. Außerdem werden verdiente Vereinsmitglieder Auszeichnungen für die Tätigkeit im Jahr 2012 erhalten.
Alle Mitglieder tragen das Vereins-Shirt inkl. Orden.


Der Abend beginnt 1900 im Stammlokal. Ein Ende ist derzeit noch nicht vorhersehbar.
Dieses Treffen hat  !höchste Priorität!  da sich einige Mitglieder untereinander noch nicht kennen. Also, keine Ausreden!

Mitglieder die selbstständig sind oder Mitglieder die für Firmen oder andere Organisationen werben möchten, haben die Möglichkeit Werbeflächen zu belegen. Diese sind gegen einen sehr geringen Unkostenbeitrag (der in die Vereinskasse kommt) beim Präsidenten zu bestellen.

Anmeldungen erfolgen ab sofort an den Vizepräsidenten Willi...