Restaurant "Zum Achter"

Der "Achter"
Der "Achter"

Das Restaurant "Zum Achter" wurde 1996 eröffnet und befindet sich im Herzen der Ferieninsel Tietzowsee. Ein gepflegtes Ambiente in ruhiger Lage und einen direkten Ausblick auf den Tietzowsee sind seither die großen Vorteile dieses Lokals.

 

Es ist seit 2010 nach umfänglichen Renovierungsarbeiten und seiner Wiedereröffnung unser geliebtes Stammlokal mit einer hervorragenden Küche, freundlichem Servicepersonal und einfach Liebe zum Detail.

 

Hier fühlen wir uns richtig aufgehoben...

News November 2017

Es ist nun schon Tradition, dass sich ein Teil der Anglerfans im November auf der Vereinsfinca trifft. In diesem Jahr war es aber ein besonderer Anlass; Die alte Finca ist verkauft worden und eine neue Finca hat nun einen Großteil der Anglerfans beherbergt. Es gab ein rauschendes Einweihungsfest und natürlich auch ein Turnier aller anwesenden Golfspieler. Sieger der Bruttowertung war unser frisches Mitglied Renee` mit allerhand Birdies und sogar einem Eagle! Großartiger Golfsport, der außerdem für alle Turnierteilnehmer recht teuer wurde...

Nettosieger Achim gab seinen Siegpreis großzügig an Hein weiter, der sich unterspielte und bei dem nun mit dem neuen HCP von 53 die Luft auch dünner wird!

Es wurden neue Mitglieder aufgenommen, es gab reichlich Pokerspiele, Hazard-Runden im Skat waren dabei, gute Essen bei Mario und bei unserer neuen irischen Wirtin in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bilder von allen Ereignissen findet Ihr in der Galerie.

Fr. 13/11/17

 

Vor dem Start
Vor dem Start
Stolze Ordensträger im Festzelt
Stolze Ordensträger im Festzelt